Gratis Live

Workshop vom
17. - 21. Oktober 2022,
täglich ab 20 Uhr

Befreie dich von den Fesseln der Vergangenheit und nimm Kurs auf Erfolg

Lerne in 5 Tagen, wie du systemische und ererbte Belastungen löst und mit deiner Praxis einfach 5-stellig wirst.

In 5 Live Sessions wirst du lernen,

  • wie Du ererbte Traumata und Belastungen effektiv und nachhaltig löst.
  • Wie Du Dich so positionierst, dass Du Kunden einfach anziehst.
  • wie Du mit Deinen Klienten so erfolgreich arbeitest, dass Du endlich auch empfohlen wirst.
  • Wie du Dich so ausrichtest, dass Erfolg Dein neues Format ist.

Iris L. zum Workshop

Es kam einiges Unerwartetes hoch. Es war sehr berührend und tiefgreifend. Danke.

Jasmin S. zum Workshop

Meine Hände kribbeln doll, meine Schultern sind tief – als wenn etwas runter gefallen ist.

Ulla C.-B. zum Workshop

Es ist wirklich faszinierend. Ich habe auch schon erlebt, wie sich meine Rückenschmerzen damit aufgelöst haben

Das ist Kerstin Bachmeier

Kerstin Bachmeier ist Expertin für ererbte Traumata
und bildet Therapeuten und Coaches darin aus, diese bei ihren Klienten effektiv und nachhaltig zu lösen und
damit ihre Praxis noch erfolgreicher zu führen.

Mit immer wieder auftretenden und scheinbar unlösbaren Belastungen beschäftigt sich Kerstin schon lange. 

Bereits seit dem Jahr 2009 wendet Kerstin die Klopfakupressur an und war an deren Entwicklung mit beteiligt. Seit einigen Jahren hat Kerstin sich auf transgenerative, also generationenübergreifende Trauma-Auflösung spezialisiert, gerade um die noch heute spürbaren Kriegsauswirkungen zu beenden.

Dazu hat sie aus der Klopfakupressur heraus ihre eigene, hoch wirksame Spezial-Methode geschaffen:  die systemische Klopfakupressur. Es ist Kerstins Herzensanliegen, ihre einzigartige Methode zu verbreiten, damit so viele Menschen wie möglich davon profitieren und ihre Belastungen nachhaltig auflösen können.

Ihren reichen Erfahrungsschatz und ihr Expertenwissen gibt sie gerne und mit Hingabe an ihre Kursteilnehmer weiter .

Kostenfreie Experten-Gruppe - zum Workshop -
auf Facebook:
Systemische klopfakupressur - eine methode verändert dein leben