8-Wochen-kurs
Start am 8. Juni 2022
"In 8 Wochen mit systemischem Klopfen zur Wunschfigur"
Das erwartet dich im 8-Wochen-Kurs
  • das ist keine Diät
  • und das ist kein neues Ernährungskonzept,

das dich hier erwartet, denn wir bedienen uns ausschließlich der systemischen Klopfakupressur, damit du dein Ziel erreichst.

DAS BEKOMMST DU NOCH DAZU

Wer ist Kerstin Bachmeier?

Ich bin Expertin für ererbte Traumata
und bilde Therapeuten und Coaches darin aus, diese bei ihren Klienten effektiv und nachhaltig zu lösen und
damit sie ihre Praxis noch erfolgreicher führen.

Bereits seit dem Jahr 2009 wende ich die Klopfakupressur an und ich war an deren Entwicklung mit beteiligt. 

Dazu habe ich aus der Klopfakupressur heraus ihre eigene, hoch wirksame Spezial-Methode geschaffen:  die systemische Klopfakupressur.

Es ist mir ein Herzensanliegen, meine einzigartige Methode zu verbreiten, damit so viele Menschen wie möglich davon profitieren und sie ihre Belastungen nachhaltig auflösen können.

Ich bin verheiratet und habe vier erwachsene Kinder. Ich bin ein sehr warmherziger und mitfühlender Mensch mit viel Tiefgang und sprühe vor Energie – vor allem, wenn es um meine Herzens-Mission geht. Meinen reichen Erfahrungsschatz und mein Expertenwissen gebe ich gerne und mit Hingabe an meine Kursteilnehmer weiter .

Kostenfreie Experten-Gruppe auf Facebook:
Systemische Klopfakupressur -
eine Methode, die Dein Leben verändert