GRATIS DOWNLOAD

Kompass für Deine Positionierung

Nutze diese kompakte Positionierungshilfe, um deinen USP zu finden und deinen Wunschkunden anzuziehen.

Nutze den unschätzbaren Wert einer klaren Positionierung auf dem Business-Markt.
Ich unterstütze dich dabei.

Lade dir dazu diese Arbeitshilfe herunter und ..

  • erfahre alles über deine Stärken und Chancen.
  • blicke auf alle deine Erfolge und Dinge zurück, die du am besten kannst.
  • erlaube dir, das zu tun, was du am besten kannst und am liebsten nur noch tun möchtest.
  • sei, mit deinen Fähigkeiten und Talenten, eine wertvolle Hilfe und Unterstützung für andere Menschen.

Du möchtest heute schon den nächsten Schritt gehen?
Dann lass uns miteinander reden. Buche hier deinen persönlichen Call mit mir.

Ich bin Kerstin Bachmeier

Kerstin Bachmeier ist Expertin für ererbte Traumata
und bildet Therapeuten und Coaches darin aus, diese bei ihren Klienten effektiv und nachhaltig zu lösen und
damit ihre Praxis noch erfolgreicher zu führen.

Mit immer wieder auftretenden und scheinbar unlösbaren Belastungen beschäftige ich mich schon lange. 

Bereits seit dem Jahr 2009 wende ich die Klopfakupressur an und war an deren Entwicklung mit beteiligt. Seit einigen Jahren habe ich mich auf transgenerative, also generationenübergreifende Trauma-Auflösung spezialisiert, gerade um die noch heute spürbaren Kriegsauswirkungen zu beenden.

Dazu habe ich aus der Klopfakupressur heraus meine eigene, hoch wirksame Spezial-Methode geschaffen:  die systemische Klopfakupressur. Es ist mein Herzensanliegen, meine  einzigartige Methode zu verbreiten, damit so viele Menschen wie möglich davon profitieren und ihre Belastungen nachhaltig auflösen können.

Meinen reichen Erfahrungsschatz und mein Expertenwissen gebe ich gerne und mit Hingabe an meine Kursteilnehmer weiter .

Ich lade dich herzlich ein in meine Facebook-Gruppe:
Systemische klopfakupressur - eine methode verändert dein leben