Der Blog von Kerstin Bachmeier

Ich bin Kerstin und als Expertin für ererbte Traumata bilde ich Therapeuten und Coaches darin aus, diese bei ihren Klienten effektiv und nachhaltig zu lösen und damit ihre Praxis noch erfolgreicher zu führen.

In meinem Blog erhältst Du immer wieder neue und wichtige Inputs. Also viel Spass beim Stöbern!

Kostenfreie Experten-Gruppe auf Facebook:
Systemische Klopfakupressur -
eine Methode, die Dein Leben verändert

Du stehst immer wieder vor scheinbar unlösbaren Themen Deiner Klienten und das bringt Dich zur Verzweiflung?

Du arbeitest viel und kommst doch wirtschaftlich auf keinen grünen Zweig?

Du hast eine hohe Therapie-Abbruch-Quote aus Gründen, die Du nicht nachvollziehen kannst?

Willst Du so weitermachen?

Wie wäre es stattdessen, souverän Deine Klienten zu betreuen und zu begeistern, alle ihre Traumata und Blockaden zu lösen und Deine Arbeit so zu gestalten, dass Du genug Geld hast, um Deine Freizeit mit Deiner Familie, Deinen Freunden oder Deinen Hobbys zu genießen? Du willst dazu noch jede Menge Spaß haben?

Dann komm‘ einfach in meine kostenlose Facebook-Gruppe „Systemische Klopfakupressur- eine Methode, die Dein Leben verändert“! Du findest dort viele interessante Informationen rund um den Themenkreis systemische Klopfakupressur, außerdem Live-Videos zu Fragen und fachlichen Austausch. Wir sind eine sehr aktive, lebendige Community und freuen uns immer über Verstärkung. Wetten, dass Dein Leben sich schon in kurzer Zeit positiv verändern wird?